Die private Homepage von John Schrader

Themen / Hobbies
 

Fahrradfahren   Bei schönem Wetter schwinge ich mich wann immer möglich auf mein TreckingBike und mache den Großraum Mainz unsicher.
Hardware   Da ich für meinen Geschmack beruflich viel zu wenig direkt mit Hardware zu tun habe, bastle ich privat die eine oder andere Schaltung.
Mehr ...
Linux   Beruflich arbeite ich seit Ende der 80er Jahre praktisch nur mit UNIX-Systemen. Durch Linux steht diese Systemtechnik seit einigen Jahren auch dem Privatanwender zur Verfügung, und das praktisch zum Nulltarif ...
Mehr ...
Programmieren   Als Ausgleich für die oft recht seltsamen Wünsche der Kunden programmiere ich auch privat einige Dinge aus reinem Spaß an der Freude ...
Mehr ...
Volleyball   Ein schöner Ausgleichssport, den man auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch gut betreiben kann.

 


Impressum   *   Feedback


created: jrs, 22.12.2002-- modified: jrs, 16.02.2003